Mögt ihr den Ikea auch nicht?

4 Antworten

1x Ikea, nur zum Gucken, und nie wieder! Der Laden ist voll und ungemütlich, man kann keinen direkten Weg von A nach z.B. F nehmen, sondern muss A, B, C usw. ablatschen. Da fühle ich mich gegängelt.

Bin nicht sooo Fan von.

  1. sind die Möbel doch recht teuer, dafür das die Qualtiät jetzt nicht besser ist als von Pocco und co.
  2. Viele Ikea Möbel werden verschenkt und günstig verkauft. wozu dann sie neu kaufen?
  3. Der Laden mit diesem festen Weg nervt mich. Ich will eine Sache kaufen und muss gezwungener Maßen durch den ganzen Laden.
  4. Das Ikea design hat immer was von erste Wohnung feeling.
  5. Das Essen ist jetzt nicht soooo geil alsdas sich das alles dann wirklich lohnt.

Aber Frauen gehen gerne hin. Entsprechend ist das ne gute Idee mit der Freundin oder Frau den Tag zu verbringen. Du gehst da mal spazieren, isst einen hotdog am ende, kaufst paar Kerzen und die Frau ist glücklich als wärst du im Disneyland gewesen.

Bei den Preisen lohnt es sich nicht dahin zu fahren. Teelichte usw. kann man woanders auch kaufen.

Nein. Ich finde IKEA furchtbar

Hornbachboy
Fragesteller

Ich auch, und warum du ?

Maleficent666  28.05.2020, 07:13
@Hornbachboy

Zuviel Menschen, viel zu groß, viel zu viele Irrwege........ lauter Bekloppte die sich um Dinge reißen....zu lange an den Kassen stehen

Bei mir kannst das an einer Hand abzählen, wie oft ich schon darin war^^