Mögt ihr das typische Männerbild von vor 20-50 Jahren mehr oder eher das moderne?
Wenn jz jemand kommt mit es gibt kein typisch usw ey man du weißt genau was ich meine.
4 Antworten
Glaube du meinst bisschen sowas wie den jungen Leonardo Di Caprio in seinen 20ern. Schätze das viele den damals attraktiv fanden. Aber anders als damals finde ich das Männerbild nicht wirklich, hat sich meiner Meinung nach auch nicht wirklich gewandelt. Die Leute haben halt nur gefallen an anderen Frisuren gefunden und Frisuren die vor 20 Jahren modern waren sind jetzt vielleicht ein wenig „in Vergessenheit“ geraten…aber ich weiß auch nicht:)
die friuren früher sahen schon nice aus. da haben die sich wenigstens mühe gegeben. jetzt hat jeder die selbe frisur
Auch damals galt: ein richtiger Mann beschützt seine Familie, und schlägt nicht seine Frau.
Also kein Looser. Insofern.
Echt jetzt? Bin in den 80ern groß geworden - da war die Ansage du kannst sein was du willst und so sahen die Typen auch aus. Es gab keine Uniformität - bzw. es gab zig davon.
Wie soll da das typische Männerbild ausgesehen haben? War das mehr so in Richtung Punk, Popper, Rocker oder was weiß ich?
komischer ü30 fake acc