Mögt ihr das Leben?

16 Antworten

Ja. Etwas Besseres als den Tod findest Du überall.

Ja wenn man nicht lebenslang seinem sterblichen biologischen Fleischkörper versorgen müsste und das biologische altern wo ab den Grad wo es grausam wird z.b wenn nach und nach die körperlichen und geistigen Fähigkeiten nachlassen.

Es ist nervig lebenslang seinen sterblichen biologischen Fleischkörper versorgen zu müssen. Echt lebenslang mit Bewegung. Essen . Trinken. Schlafen. Vitamine. Wenn ich schlafe kann ich davon mal abschalten. Hätte ich keine Freude an meinen Hobbys. Reisen. Kochen. Fußball. Edelsteine. Meine 2 graupapageien. Chillen. Internet. Fotografieren. Würde ich am liebsten das sterbliche Leben verlassen. Oder zu mindestens einen Cyborg Körper besitzen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Nur wegen meine bereits genannten Hobbys stehe ich überhaupt auf morgens. Den Menschlichen biologischen Körper finde ich einfach nur zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu Anfällig. Nervige lebensnotwendige sachen verrichten zu müssen. Essen. Trinken. Schlafen. Ausscheidungen. Z.b Da wäre ich mit einen Cyborg Körper besser dran . Das schlimmste man wird garnicht gefragt ob man geboren werden will ne es passiert einfach und dann muss man sich mit einen sterblichen biologischen Versager Fleischkörper rumschlagen. Und zu gucken wie er ab einen bestimmten Grad grausam biologisch altert und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit nach und nach einbüßt irgendwann.. Und gegen manche tierische Sinne wurden wir benachteiligt wie das Sehvermögen eines Alders oder das riechervermögen eines hundes. Dagegen sind unsere Schon behindert. Wie ich den menschlichen biologischen Fleischkörper bezeichne ? Eine Fehlproduktion der Fehlentwicklungen der menschlichen Evolution. Der menschliche Körper ist eine fleischhülle.

Ich mag das Leben. Ich mußte bis Heute immer wieder miese Hürden überwinden und habe bis heute einen lieben und treuen Freund.

Ich ziehe meine Kraft aus wunderschönen Naturereignissen und natürlich gibt mir mein Freund auch Kraft.

Manchmal wünsche ich mir jedoch, das manches auch einfacher hätte laufen können.

Früher mal ja. In den Corona Jahren sind mir zu viele Schlimme Dinge passiert, das hat mir ein wenig die Lebensfreude versaut. Vielleicht kommt das ja wieder in den nächsten Jahrzehnten. Mal sehen.


Zirkusliebe  13.02.2025, 00:02

In wie fern? Impfschäden? Haben sich Leute von dir abgekapselt weil du dich nicht impfen gelassen hast ? Hattest einen schweren Verlauf?

deBaal  13.02.2025, 00:09
@Zirkusliebe

Gestorben weil Nebenwirkung von Astra, gestorben, weil zu der Zeit keine "vermeidbaren" Operationen durchgeführt wurden, gestorben weil weiß man nicht , meine Frau hat mich auch verlassen, ich selber hatte Long Covid mit den entsprechenden arbeitmäßigen "Nebenwirkungen", Haus verloren, Garten verloren und die Sch*** hörte 3 Jahre lang einfach nicht auf.
Das war schon fast nicht mehr feierlich.
Was solls, das Leben davor war einfach bombastisch. Das Schlimme ist nicht das Niveau, auf dem man landet, sondern die Höhe, die man fällt. Ich kann mich daher so wenig beschweren, wie ein Milliardär, der durch einen Schicksalsschlag zu einem Millionär wird. Weh tuts trotzdem, um es vorsichtig auszudrücken...

Mittlerweile auf jeden Fall ja. Es kommt immer ganz drauf an, was man daraus macht