Mögt ihr das Leben?

19 Antworten

Ja aber nur die schönsten Seiten des Lebens was auch Spaß und liebe. Aber nicht die Schattenseiten

Es ist nervig lebenslang seinen sterblichen biologischen Fleischkörper versorgen zu müssen. Echt lebenslang mit Bewegung. Essen . Trinken. Schlafen. Vitamine. Wenn ich schlafe kann ich davon mal abschalten. Hätte ich keine Freude an meinen Hobbys. Reisen. Kochen. Fußball. Edelsteine. Meine 2 graupapageien. Chillen. Internet. Fotografieren. Würde ich am liebsten das sterbliche Leben verlassen. Oder zu mindestens einen Cyborg Körper besitzen der 100 % wie ein Menschlicher Körper funktioniert und aussieht. Nur wegen meine bereits genannten Hobbys stehe ich überhaupt auf morgens. Den Menschlichen biologischen Körper finde ich einfach nur zu schwach. Zu gewöhnlich. Zu Anfällig. Nervige lebensnotwendige sachen verrichten zu müssen. Essen. Trinken. Schlafen. Ausscheidungen. Z.b Da wäre ich mit einen Cyborg Körper besser dran . Das schlimmste man wird garnicht gefragt ob man geboren werden will ne es passiert einfach und dann muss man sich mit einen sterblichen biologischen Versager Fleischkörper rumschlagen. Und zu gucken wie er ab einen bestimmten Grad grausam biologisch altert und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit nach und nach einbüßt irgendwann.. Und gegen manche tierische Sinne wurden wir benachteiligt wie das Sehvermögen eines Alders oder das riechervermögen eines hundes. Dagegen sind unsere Schon behindert.

yaboi999  05.02.2025, 01:16

Gott wird dir helfen auch diesen Körper zu genießen!

Nein.Ich verletze mich selbst und habe Selbstmordgedanken.Will sterben.Bin am Überlegen wie ich mir am Besten das Leben nehmen kann.

Ja, zwar ist es nicht immer leicht, aber trotzdem mag ich das Leben.

Ich lebe sehr gern. Allerdings kann ich bewusst ja auch nur das Leben wahrnehmen, also kann ich nicht sagen, ob mir der Tod besser gefallen würde.