Mögt ihr das Leben?

8 Antworten

Ja also jetzt fange ich an das zu genießen. Weg von psychischen Einrichtungen in meiner süßen kleinen Wohnung mit mein Hund. Ich komme endlich zur Ruhe und bin in meinem zu Hause. Niemand kann auf mich einreden, ich kann die Dinge tun wie ich das will im eigenen Tempo, kann weggehen und wiederkommen wie ich möchte. Ja ich bin einfach frei aber die Erholung geht sehr langsam. Es war wirklich sehr viel passiert und dann ging es nur um Krankheit, die drillen ein zum perfekten Menschen das ist den Leuten wohl gar nicht bewusst.

Sollst Sport machen, ein Job ausüben und der Haushalt muss tiptop sein, bedeutet jede Woche Türrahmen und Lichtschalter putzen. Wer macht das denn bitte jede Woche? Sollst zwischenmenschlich funktionieren wirst eigentlich niemals gesund weil sie ständig etwas neues finden was verbessert werden muss. Ich hab dem ein Ende gesetzt nach 30 Jahren Therapie. Sonst werde ich niemals leben.

Ja, sehr. Und genieße es daher auch so gut wie nur möglich.

Wenn ich jetzt die Wahl hätte zwischen, dass es niemals zum Urknall kommt und Urknall, dann würde ich ersteres wählen. Von richtig mögen kann ich daher nicht sprechen.

Ich liebe es und ich geniesse es.

Habe Angst davor sieh dir Deutschland an wir werden immer mehr zu einen Verbots Zwansland Energie freie Entscheidungen.

Und Deutschland war immer gegen einen Krieg die Ukaine hat das verändert