Mögt ihr bzw. kennt ihr Spiderman?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, aber ich mag nur die Filme 44%
Ja und ich mag Comics und Filme 33%
Ja, aber ich mag es nicht. 11%
Ja, aber ich mag nur die Comics 11%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder der Marvel kennt, sollte auch Spiderman kennen.

Spiderman sollte auch von Marvel der Bekannteste und beliebteste Charakter sein.

Freue mich schon auf den neuen Spiderman 3, in denen neben Tom Holland auch Tobey Maguire und Andrew Garfield als ihre Spiderman Versionen auftreten werden.

Auch werden wir Jamie Foxx als Electro und Alfred Molina als Doctor Octopus wiedersehen.

Nothing2020
Fragesteller

Ich mich auch! Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Wird sicher großartig. Tom Holland macht sich ganz gut.

Ja, aber ich mag nur die Comics

Nach den Spiderman filem 1-2 mit toby mac........

Sind nur noch die Comics gut und auch die meisten Comics sind viel viel besser Als die ganzen filme!

Spider man war der Erste Held der Echte Problem im leben hate schon bei seiner Erschaffung und das bis heute! Die Anderen wahren heile welt superhelden mit einer Ausnahme und das War der Punischer ein killler und antiheld!

Spiderman mus man Kenne wen man gute geschichten mag die sind teilweise so gut das die Real filme nichts taugen!

Reisen durch die zeit nur wen er als oginal spiderman betrofen ist sonst veränderst er die gegenwart!

Reisen durch das multiversum Spider man gibt es derzeit auch ca 666 Welten! In einer Sogar als Frau ! (peter Parker als frau)

Ja ich kenn ihn

Und ich find ihn ok - ein fan bin ich nicht - ich steh mehr auf düstere sachen

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️
Ja, aber ich mag nur die Filme

Halt nur mit Tom Holland yk haha und es is von Marvel deswegen muss ich es ja nur lieben ;)