wie ist dieser spiderman so?

2 Antworten

Er hat nur spidermans Fähigkeiten und seine geistigen Fähigkeiten! Roboter Technik!

  1. Er Ist brutal überheblich und besserwisserisch und machte sich sofort die Rächer zum feind und trat da aus! Oder wurde rausgewofen!
  2. Aber Er musste einsehen das Peter Parker der bessere ist und Dan gab er es auf und Peters geist übernahm!
  3. Damit Rettet er docs Freundin die peter später als Einziegste über alles aufklärte ausser den Rächer!
  4. Das lief in der Eigentlichen spiderman serie auch wen es noch eine Spiderman team up serie gab als doc in spiderman war!
  5. Nach deinem Bild kann das aber auch eine andere geschichte sein den Spiderman hatte auch mal so eine Rüstung von Tony stark bekommen!

Der große Körpertausch mit Dok Ock war Teil der Serie "Superior Spider-Man". Otto wollte damals beweisen, dass er der bessere Spidey wäre.

Die Serie bzw. der Tausch hat dann aber insgesamt nicht lange gedauert.

Das von Dir gezeigte Kostüm bekommt er in US-Heft 15, das in Deutschland in diesem Sammelband enthalten ist :

https://paninishop.de/spider-man-superhelden-comics/marvel-now-spider-man-3-dmnsm003