Mögt ihr bvb?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mag ich nicht 50%
Bin bvb fan 39%
Mag ich 11%
Geht so 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich

Hi, Navi1602.⚽️

Zwar ist der BVB nicht mein Lieblingsverein, aber ich mag diese Mannschaft auf jeden Fall.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  29.08.2022, 00:20

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung.

Renate2804  30.08.2022, 00:13

Hallo, Navi1602. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir . Liebe Grüße, Renate.

Bin bvb fan

Das wäre der einzige Grund für mich mal wieder nach Deutschland zu kommen um einmal in der Gelben Wand zu stehen.

Ich bin seit "Kloppo" BVB-infiziert.

Jede Saison hoffe ich das man den Bayern die Lederhose auszieht und dann passieren Spiele wie gegen Werder !

Mal ehrlich- 89 Min 2:0 in Führung, das muss eine Spitzenmannschaft locker runter spielen und gestern gegen Hertha, das war ja auch nichts für die Galerie.

Das Problem vom BVB ist, das man Spieler wie Lewandowski, Aubameyang, Haaland nicht halten kann.

Das Toni gestern die Bude macht lässt mich hoffen.

Beim Effzeh machte er letzte Saison 20 Tore,gerne auch für den BVB.

Er wird kein 35 Kh/h Stürmer, dazu ist er zu alt/schwer, aber er wühlt sich in der Box gut durch.

Woher ich das weiß:Hobby
Mag ich

Der Verein ist mir sympathisch. Ich bin aber kein Fan von ihnen.

Mag ich nicht

Liegt in meiner Natur als Bochumerin 💙🤍 Dennoch habe ich großen Respekt vor dem BVB.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren