Mögt ihr BTS?

Bitte antwortet wenn in euch für nein entschieden habt.

Und wenn ihr wollt könnt ihr mir euer Alter verraten.Ich bin im Moment 12 Jahre alt.💜

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein weil 40%
Kenn ich nicht 7%
BlackCat622  10.02.2024, 15:57

Danke für den stern :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich bin seit 2022 Army und mag bts richtig doll! Mein Lieblings song von ihnen ist übrigens Louder than bombs 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Nein weil

...nicht, weil ich die Musik nicht mag, aber ich bin ein Mann, deshalb bevorzuge ich eher eine Girlsgroup. 😉

sara2012345
Fragesteller

:) wenigstens reagieren sie nett nicht wie andere leute weil ich hab ja nur gefragt und danke für ihre Antwort

Nein weil

Ich die Musik einfach nicht mag. Früher hab ich mal 1-2 Songs gehört, aber inzwischen mag ich die nicht mehr wirklich. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Ja

Ich beschäftige mich aber nicht mehr wirklich mit ihnen, damals rund um 2014 - 2016 schon eher. Ich bin 37.

Ja

Ich bin Army seit ich 14 bin, mittlerweile bin ich 21