Mögt ihr Billie Eilish?

 - (Konzert, Stars, Sänger)

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 54%
naja 25%
ja 21%

9 Antworten

nein

Das Outfit mit den Haaren sieht cool aus. Aber lange Fingernägel mag ich nicht.

ja

Sie hat einen tollen Charakter und ist auch sehr schön optisch 😻

außerdem finde ich ihre Songs gut und liebe ihren vielfältigen Style

naja

Musikalisch find ich sie absolut schrecklich, der einzig gute Song war zu dem mega schlechten Pseudo James Bond Film ! Ansonsten sieht sie geil aus und hat von der Austattung was zu bieten ;-D, die hätte vielleicht besseren nen Vertrag bei Brazzers, Digital Playground oder Reality Kings unterschrieben. Aber naja... sie hat sich halt für die Musik entschieden, wems gefällt solls hören...

nein

Ich bin ein oberflächlicher Mensch und finde ihre Optik aber auch ihre Art und Weise (in Interviews) widerlich. Daher nein.

Das ist meine Meinung, die habt ihr zu akzeptieren. Mich dürft ihr auch widerlich finden. Ändert nichts an meiner Meinung zu Billie Eilish.

nein

Ich empfinde es eher als nervtötendes Gewimmer. Aber wie schön, dass die Geschmäcker verschieden sind.