Mögt ihr Billie eilisch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Neeeeeeeeeeeee 58%
Jaaaaaaaaaaaaa 27%
Wer ist das 15%

10 Antworten

Neeeeeeeeeeeee

Also ich finde sie einfach neutral. Mag ein Lied von ihr aber mehr auch nicht, weil ich mit der Musik nicht so viel anfangen kann. Die Songs sind mir halt einfach zu langweilig und zu depri.

Auch bei ihrem neuen Album geht mir das so.

Jaaaaaaaaaaaaa

Ich finde ihre Musik sehr schön. Das Genre normalerweise nicht so mein Fall. Ich bin schon ein großer Fan.

Neeeeeeeeeeeee

Hey anonymo2022,

Nein, das ist nicht unbedingt meine Musik.

Und magst du Billie Eillish? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Bad Guy war ein tolles Lied, ihren gesang finde ich nur für wenige Lieder richtig gut brauchbar, alles in allem ist sie mir aber ganz klar zu einseitig.

TheAsassin  21.05.2024, 12:46

"Brauchbar" ist das dümmste Wort, das du in diesem Kontext hättest wählen können. Immerhin geht es um Kunst.

Es geht um Kunst, die ist bekanntermaßen Subjektiv. Als Sänger kann ich dir außerdem sagen, dass sie rein technisch verdammt gut ist.

Chrisraz  21.05.2024, 13:09
@TheAsassin

Wenn dir nützlich besser gefällt, tun wir am besten so als hätte ich das geschrieben 😅
....leider ist meiner Meinung nach technisch gut gerade bei Musik sehr zweitrangig, das Ergebnis muss gefallen, tut es mir subjektiv in den meisten Fällen nicht.

Jaaaaaaaaaaaaa

bin ein absoluter fan

was mir häufig vorkommt das arinators mit billie eilish musik nichts anfangen kann und andersrum...

sind meiine mienung die gleiche genre aber um welten andere musik...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️🥑2017-