Mögt ihr Baklava?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

12 Antworten

Ja

Ja, Baklava ist schon etwas feines, aber ein Stück hat je nach Füllung bis zu ca. 300 Kalorien, also besser mit Vorsicht genießen. 😅

Ja

Ja, extrem gerne❗️ In unserer Moschee bietet der Hadsch des Öfteren schwarzen Tee und einen etwas größeren Baklava für jeden an. Sehr schön😋

Ja

Schmeckt sehr gut ist aber eine Kalorienbome 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, die paar Male wo ich das gegessen habe fand ich das sehr lecker:)

Habe ich als Türke noch nie probiert 🙈 Sieht aber sehr schmackhaft aus :D

verreisterNutzer  25.06.2023, 19:50

Was eine Schande. Gerade als Türke sollte man das probiert haben