Mögt ihr auch Nacktheit im Sommer?
Lebt ihr es aus?Traut ihr es euch?schaut ihr mal gerne hin?
29 Antworten
Ja, am See bin ich's auch.
Im Sommer bin ich gerne nackt und im Winter gehe ich in die Sauna.
Bei warmen Temperaturen auf so viel Kleidung, wie es die Situation erlaubt, zu verzichten, finde ich sehr angenehm. Zu Hause bin ich gerne auch mal nackt und am Strand – sofern erlaubt – natürlich ebenfalls.
Hinzu kommt, dass eine Freundin, die ich vom Kampfsport kenne, Nudistin ist. Auch wenn es für mich am Anfang ungewohnt gewesen ist, sind wir inzwischen stets gemeinsam nackt, wenn ich bei ihr bin.
Nach kurzer Zeit konnte sie mich auch dazu motivieren, dass wir in ihrer Wohnung gemeinsam unbekleidet Kampfsport trainieren – was mir mehr Spaß gemacht hat, als ich ursprünglich dachte. Ihr neuester Vorschlag ist, zusammen an einen FKK-Strand an der Nordsee zu fahren (ist für uns nicht sooo weit), denn sie würde gerne gemeinsam mit mir draussen nackt trainieren/kämpfen. Das werden wir kommendes Wochenende auch tun. Das wird nicht nur eine neue sondern sicher auch schöne Erfahrung.
nacktheit mag ich ganzjährig und gehe auch in saunen
sommers nackig am strand sooo schön .....
Ja ich mag es nackt zu sein, und da wo es geht mach ich es auch wie z.B fkk oder Sauna oder so und wenn mal was hübsches zu sehen ist schaue ich auch mal dezent und unauffällig hin ( nicht gaffen oder spannen)