Mögt ihr auch den Schweißgeruch von eurem Partner?

Ja 76%
Nein 24%

17 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweiß enthält Pheromone, die sexuell anziehend wirken sollen. Hat sich die Natur so ausgedacht, und funktioniert auch. Nur alter Schweiß, der schon zersetzt wird, riecht unerfreulich.

FreiinChristo  10.05.2023, 23:24

Solche genialen Mechanismen hat sich nicht "die Natur ausgedacht". Gott war es, den leider viele Menschen nicht mehr kennen wollen.

"Gott, der Herr, sagte: »Es ist nicht gut, dass der Mensch allein ist. Ich will ihm jemanden zur Seite stellen, der zu ihm passt!«"

1. Mose 2:18 HFA

https://bible.com/de/bible/73/gen.2.18.HFA

Der Gott der seinen Sohn für unseren Blödsinn und unsere Untreue ans Kreuz gab, um uns zu zeigen wie sehr er uns liebt und wie sehr er es hasst, Menschen auf ewig verloren gehen sehen zu müssen.

Lernt ihn kennen, begreift Jesus und lässt ihn nicht mehr los 😊👌🏽❤️🙏🏽

Gott segne und behüte Euch durch unseren Herrn Jesus Christus allezeit 🙏🏽 😊 🙌🏽 ❤️ 🌞 🌱 🏡 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽

LovelyPeach24
Beitragsersteller

klingt logisch

kommt drauf an wie man es will

einerseits kann man dadurch eine gewisse zuneigung verspüren weil man ja den Partner mag und die duftstoffe abgegeben werden an den jeweiligen Partner

kann aber auch unangenehm riechen nach einiger zeit weil es Zuviel werden kann und das nich gut riecht

allg. Aber is oke, und beim sex kann ich nich beurteilen weil das mus man jeweils selber heraus finden ;3

hoffe ich konnte helfen

Lg T ^^

Ja

Ist ja auch nachgewiesen das man sich durch den Körpergeruch anzieht. Normalerweise nimmt man diesen sonst kaum war. Evtl wird er beim zb Sex verstärkt ausgestoßen.

Wobei es auch den unangenehmen Schweißgeruch gibt nach längerem nicht waschen. Hoffe den meinst du nicht.

Ja

Also meine mir von Gott, zur erneuten Bestätigung seiner Liebe, geschenkte Frau und meine Wenigkeit, wir zelebrieren unsere Düfte regelrecht. Dabei konnten wir uns von Anfang an super riechen und das muss man auch, wenn man ein Leib und eine Seele werden will. Seit 4 Jahren hat es sich sogar so entwickelt, dass sich unsere Schweißdüfte sogar immer ähnlicher, ja fast identisch, geworden sind.

Liebt einander und sucht das Gute in dem anderen. Redet miteinander und seid so, wie ihr es auch erwartet, dass der andere zu Euch ist!

Doch das wichtigste ist:

REDET MIT GOTT! Betet, fragt, und lernt ihn kennen durch sein lebendiges Wort, Jesus Christus und die Bibel 🙏🏽😊🙌🏽❤️🌞

Gott segne und behüte Euch durch unseren Herrn Jesus Christus allezeit 🙏🏽 😊 🙌🏽 ❤️ 🌞 🌱 🏡 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽 👍🏽

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung