Mögt ihr ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

🤮 neeeeiiin 53%
🤤 ja das ist so entspannend 47%
StormstarZeus  02.06.2023, 11:47

Ich glaube wir wissen warum ich ASMR schaue

Lea2011lima
Fragesteller

Nö warum

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
🤮 neeeeiiin

Nein, ich leide unter Misphonie, d.h. dass ich auf bestimmte Geräusche (Schmatzen, Schnarchen, Sabbern, Kauen, Schlürfen, Flüstern, Babygeschrei...) sehr extrem reagiere, ich leide darunter, wie andere unter physischer Folter, bekomme Aggressionen und kann mich absolut gar nicht mehr konzentrieren. Wobei die meisten ASMR-Typischen Geräusche (eben Schmachtzen und co.) an sich auch unangenehm oder ekelerregend sind. Daher frage ich mich, wieso jemand sich das freiwillig antut?!

🤮 neeeeiiin

Is mir egal.

Finde es nicht kacke aber auch nicht gut. Es ist halt da und es juckt mich kein bisschen.

lg.

🤤 ja das ist so entspannend

Ich finds entspannend und es hilft beim Einschlafen

🤤 ja das ist so entspannend

Es kommt natürlich stark drauf an. Dieses Mikro gelecke auf twitch zähle ich mal nicht zum ASMR. Würde ich eher in die Fetisch Ecke schieben.

🤮 neeeeiiin

Definitiv nicht