"Funktioniert" bei euch ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag visuelle und akustische Trigger gleichermaßen 27%
Ich mag eher akustische Trigger 27%
Es funktioniert bei mir nicht 13%
Es funktioniert bei mir, aber ich mag es NICHT 13%
Ich mag eher visuelle Trigger 7%
Ich mag NUR akustische Trigger 7%
Ich mag NUR visuelle Trigger 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag visuelle und akustische Trigger gleichermaßen

Es kommt drauf an was für ASMR ich höre/schaue, aber meistens erzielt es die Wirkung die ich haben will.

Es funktioniert bei mir, aber ich mag es NICHT

Es funktioniert bei mir

Es funktioniert bei mir und ich finde es eigentlich von bestimmten YouTubern ganz gut wenn ich mal nicht einschlafen kann

Ich mag visuelle und akustische Trigger gleichermaßen

Da ich ASMR schon viele Jahre schaue, bekomme ich Tingles (dieses Kopfkribbeln) nur noch echt selten. Zum Einschlafen und einfach zur Beruhigung hilft es bei mir aber trotzdem