mögt ihr apple?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

ja 72%
nein 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

finde das Designs von den iPhones sehr cool, der Preis ist aber bisschen teuer 😂

gogouz
Fragesteller

ja man bezahlt halt überwiegend für den namen

ja

Hab jetzt mein 6tes oder 7tes iPhone…mittlerweile auch Apple TV und ein MacBook… ich bin begeistert von der intuitiven Bedienung… hatte kurzzeitig mal wieder ein Android als Firmenhandy…da hab ich meinem Chef ganz schnell den Zahn gezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Apple und es war halt anders aber auch nicht besser als Windows und Android.

Und ich habe jetzt Android und das ist auch sehr gut und mein Windows 11 funktioniert auch sehr gut.

Also ist gut aber verschieden.

ja

Habe schon sehr lange Apple.
ich bin mit Apple zufrieden und die Geräte halten sehr lange.