Mögt ihr ApoRed?

Das ist er.

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Kenn ihn nicht 39%
Nein 33%
Ja 18%
Andere Antwort 6%
Will nicht abstimmen 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenn ihn nicht

Kenne ich nd. Irgendwer hat mal gesagt, der ist unsympathisch aber habe ihn noch nie gesehen. Ist das nd irgendsoein Influencer?

lg🤍

Xyz610
Fragesteller

Der der gesagt hat das er unsympathisch sei hat keinen Geschmack. ApoRed ist der beste YouTuber der Welt. Er ist mein zweites Idol nach meinem Vater. Alle Mädchen in meiner Klasse stehen auf ihn genauso wie sie auf mich stehen. Außerdem kann ApoRed krass rappen.

Miriam2010BTS  20.12.2023, 11:00
@Xyz610

Okay sry ich wollte niemanden beleidigen aber is ja Meinungsfreiheit hier in Deutschland haha

Pervicacia  11.04.2024, 16:08
@Xyz610

Wieso behauptest du in deinem Profil ApoRed zu sein?

Xyz610
Fragesteller
@Pervicacia

Bin der Maincharacter. Habe diesen Acc von dem Bre der ihn vorher hatte gekauft. Wir teilen uns den jetzt.

Pervicacia  11.04.2024, 16:25
@Xyz610

So ein Unsinn. Das hier ist kein Game, du hast keinen ausgelevelten Charakter, keine besten Rüstungen, keine besonderen Titel und nicht tonnenweise Gold. Und der Name... auch kein Grund Geld für den Account auszugeben. Und vor allem: kaufen aber teilen... aha.

Also. Warum?

n0rdn0da  14.04.2024, 19:04

Das ist der Maincharakter

Nein

Ich kenn ihn nicht persönlich, aber er hat so was ich aus seinen Videos kenne keinen Charakter mit dem ich gut klarkommen würde

Nein

Nein,

ist mir zu überheblich und redet über für mich uninteressante Themen.

Nein

So jemanden kann man nicht mögen, Frauen betatschen und dann Lügen über diese zu verbreiten ist richtig ekelhaft. Das ist aber nur einer von naja sehr vielen kritischen Punkten.

Kenn ihn nicht

Ich habe ihn noch nie gesehen.

Jake