Apored hate?

3 Antworten

Aktuell bin ich nicht so in dem Thema drinnen aber schau dir sonst mal auf YouTube die Videos von Miimii über ApoRed an. Die erklären ziemlich detailliert und belegt warum er vermehrt falsch gehandelt hat.

Schau dir die Serie "Entschuldigung an Apored" vom Youtuber "MiiMii" an.Kurz:Er ist ein Betrüger,Straftäter,Lügner und noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell weil er wohl Aktientrading bewirbt ohne es zu kennzeichnen wo die Follower ihr Geld verlieren können. Das ganze weiterhin aus seinem Status als insolvent heraus.