Möglichkeiten um schneller braun zu werden?

8 Antworten

Selbstbräuner geht am Schnellsten und ist nicht ganz so gefährlich!

das ambre solai oder so von garnier soll helfen :) schmiers dir aufs gesicht und leg dich in die sonne :b

Bier und Öl bringt nix. Zumindest nix für die Bräune ;)

Schneller Braun ist so ein Thema. Du könntest ja ins Solarium gehn und en bissl länger liegen bleiben, aber mach lieber langsam. Eine zu schnelle Bräune hat auch schnell mal gesundheitliche Folgen ;)

Viel Erfolg.

Trranquila
Fragesteller

Ne Solarium ist nicht ganz so mein Fall.

Blos nicht in die sonne ohne sonnencreme legen dass nützt gar nix! Nimm doch einfach selbstbräunungscreme die trägt man 1-2 mal die woche auf und fertig!:)

Trranquila
Fragesteller

Ja wenn ich Selbstbräuner benutzen würde dann hätte ich mir den Urlaub auch sparen können, trotzdem danke :)

also wie ich es immer mache ..einfach normales oliven öl mit frischem zitronensaft mischen am besten in eine leere flasche füllen sich damit einschmieren und dann einfach ohne sonnenschutz und nur mit dem öl mix in die sonne legen ..am ende des tages siehst du ein deutlichen unterschied ;-)