Möglicher Schulverweis?

2 Antworten

Versuche im Gespräch, deine Situation zu erläutern. Wenn du klar darlegen kannst, dass du dich in Zukunft bemühen wirst die Sache in den Griff zu bekommen werden sie dir den Kopf schon nicht abreißen.

Mit dem Therapieplatz hast du schon den ersten Schritt gemacht und zeigst, dass du etwas an der Situation ändern möchtest.

Erkläre wie wichtig der Schulabschluss für dich ist.

Ich wünsche dir alles Gute

Hallo,

Erstmal Respekt das du es so weit schon geschafft hast mit der schule. Mach dir keine so großen sorgen,ich denke du bekommst keinen Verweis.an meiner schule fliegt man erst mit 3 verschärften.Sag deinem Direktor einfsch die Wahrheit das du angst hast und Depressionen hast dann wird es bestimmt keinen geben versuche aber im Gespräch nicht zu lügen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.Ich wünsch dir alles gut für die nächste zeit und viel glück beim Abitur

Ps: kannst ja zurückschreiben ob dir die antwort weiter geholfen hat 😉

Tschüss

Woher ich das weiß:Hobby
Ellie408
Fragesteller

Danke dir. Mein letztes und erstes Gespräch mit dem Direktor wurde als “letzte offizielle Verwarnung” gewertet, weshalb ich mir nun solche Sorgen mache. Hoffnung habe ich natürlich. Morgen werde ich dann erst mehr erfahren :)

Fabian2o2891  24.02.2024, 16:03

Und wie ist es ausgefallen ?