Möglich mit 16 noch zu wachsen?

Bus308  21.04.2024, 12:39

Wie groß sind deine Eltern?

Naruto856
Fragesteller

Mutter 164 Vater 176 oder177

3 Antworten

Jeder Mensch wächst anderst und es gibt grösser und kleinere in deinem Alter.

Du kannst bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Bei Mädchen -6.5cm abziehen.

Bei Jungs +6.5cm da zu rechnen.

Es gibt so eine Rechnung die grösse der Mutter + die grösse vom Vater dann geteilt durch 2 +6.5cm dazu rechnen dann hast du deine grösse wo wirst.

164cm+177cm =341cm ÷2 =170.5cm +6.5cm =177cm

Du wirst 177cm gross.

Vielleicht wirst du grösser.

Ich bin Männlich und bin 31 Jahre alt.

Ich bin 170cm gross.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Das kommt darauf an, bei mir war in dem Alter schluss. Aber 1,75 ist doch an sich nicht klein. Ich hab auch 2 Meter Riesen unter meinen Freunden aber wirklich mögen tun die das nicht. Ich bin selbst 1,78 die drei cm sind jetzt nicht weltbewegend und ich finde das absolut nicht dramatisch. Im Gegenteil, die meisten Männer, denen ich so über den Weg laufe sind zwischen 1,75 und 1,80

Kommt auf deine Gene an. Vielleicht wächst du noch, vielleicht nicht.

Naruto856
Fragesteller

Meine Mutter so ungefähr 1 63 und Vater 177