Mögen viele Polizistinnen deren Arbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann es nur von meiner Nichte sagen. Die liebt ihre Arbeit.

Wenn nicht würden sie ja auch nicht bei der Polizei arbeiten oder? also darauf kannst auch du langsam von selbst drauf kommen.

JJCoder66  18.04.2024, 00:11

Entspann dich doch mal nen bisschen wofür gibt's diese Plattform den bitte? Einfach um sich auszutauschen und fragen zu stellen die einen Intresieren, und da es in dieser Comunity auch Menschen mit diesem Beruf gibt lohnt es sich doch auf jeden Fall mal zu fragen, vllt wurde sich bei der Frage ja auch eine Etwas detaillierte Antwort gewünscht 🤷‍♂️.

Aber bitte sei Respektvoll dem Fragesteller oder der Fragestellerin gegenüber. Danke

Ich kenne ein paar, die sehr zufrieden mit ihrem Job sind (aber Kriminalpolizisten).

Liebe Grüße

FroyaDonna

Sollte so sein oder? Sonst würde man das ja nicht machen...