Die meisten Polizistinnen 👮‍♀️ sind sehr hübsch, wie kommt das?

2 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Aber da das Auswahlverfahren schon anspruchsvoll ist, wirst du sicher viele sehen, die deinem Schönheitsideal entsprechen: sportliche Figur, nicht zu klein, lange Haare, selbstbewusstes Auftreten, Berufsstolz. Und zuletzt kleidet die Uniform gut.

TriggerAmMorgen  05.06.2022, 09:23

Anspruchsvolles Auswahlverfahren? Man merkt, dass du keinen Masterabschluss und nie ein Auswahlvefahren für akademische Berufe durchlaufen hast.

Vollzugsdienst ist ein Beruf für schlechte Abiturienten und Gesamtschüler. - also Mittelmaß.

Ich kenne zwei Polizistinnen aus NRW, die sind 1,60 groß und sind einmal durch den kognitiven Eignungstest gefallen. Bumsen können die besser als Denken.

Eine Uniform empfinden viele als albern und nicht unbedingt attraktiv. Es ist schließlich nicht jeder Tag Karneval. Und dominante Frauen sind auch eher was für Beta-Männer.

Ich denke, Polizistinnen werden als hübsch empfunden, weil sie kein echtes Studium machen und daher jung in den Beruf einsteigen.

Außerdem hält die stupide körperliche Arbeit in der Einsatzhundertschaft fit, weshalb die meisten Polizistinnen zu Beginn des Berufslebens schlank sind.

Das ändert sich durch Schichtdienst und ungesundere Ernährung aber i.d.R. schnell.