Mögen sie mehr Döner oder mehr Tacos?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Döner 67%
Tacos 33%

6 Antworten

Döner

Ich hab noch nie einen veganen Dönerladen gesehen aber früher mochte ich Döner generell lieber...Auch wenn sie mich alle angeschaut haben als ich einen Döner mit allem aber ohne Fleisch bestellt habe(damals war ich noch vegetarisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Sachen Essstörungen und Essverhalten
Döner

Bei mir um die Ecke gibt´s einen tollen Dönerladen. Einmal in der Woche geh ich rüber, trink ne Tasse Tee und ess mir einen Döner mit viel Salat.

Von Tacos krieg ich Blähungen. Außerdem mag ich den Teigmantel nicht.

Hiii,

Ich esse beides nd und mag beides auch nd.🤭😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Süßigkeiten!😋🍦🍬🍭🍩🍫🍪