Mögen Mäuse Musik?!?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Nur bestimmte Musik 50%
Ja 0%
Nur manche Mäuse 0%

2 Antworten

Nein

Nein, sie haben empfindliche Ohren.

Du kannst Musik mit einem leisen Ton abspielen lassen, da das für sie nichts anderes wäre als wenn wir reden.

Man könnte dann auch fragen, ob man reden darf.

Also Hauptsache nicht zu laut :-)

also meine sind da echt unterschiedlich. es gab eine zeit, da durfte ich nichts hören, was lauter war. dann wurde ich nämlich von einer meiner mädels ausgetrommelt, bis ich die musik gewechselt habe. mittlerweile darf ich alles laufen lassen :P irgwann gewöhnen sich die zwerge an die musik die läuft. sie haben ja keine andere wahl