Mögen Mädchen es wenn man als junge fruchtig riecht?

7 Antworten

Nein, ich persönlich mag maskuline parfumes lieber, bei Männern

Also ich mochte und mag es immer, wenn Jungs/Männer gut riechen.

Fruchtig find ich gerade im Sommer auch sehr angenehm, vielleicht sogar besser als die üblichen herben, erdig-holzigen Düfte für Männer.

Mit Vanille-und Kokosduft kannste mich persönlich allerdings jagen... Davon wird mir geradezu schlecht

lena1815  24.10.2022, 15:50

Kann ich mich komplett anschließen

0

Ja bitte nach Apfel und zitrone

Nee kommt halt drauf an, Wenn's passt dann passt es

Solange du es magst, passt doch alles, gerade bei so krass subjektiven Sachen wie Geschmäckern

Kommt auf das Mädchen drauf an, aber ich liebe Vanille und fruchtigen Geruch (bin ein Mädchen)

Adrian440269 
Fragesteller
 23.07.2022, 20:47

Also magst du so ein Geruch auch bei Jungs?

0