Mögen Kanadier Einwanderer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt solche und solche ...

Aber die Kanadier stehen sehr sehr sehr weit oben auf der Liste die es eher nicht gerne sehen.

Soweit kann ich das sagen .... ich selber war schon in 14 Ländern wegen der Arbeit und die Kanadier sind schon sehr speziell... aber kommt auch auf die Gegend an

Wahrscheinlich kommt es wie überall auf der Welt darauf an weshalb der Einwanderer kommt. Wenn jemand kommt um zu Arbeiten, sich anpasst wird er wohl kaum Probleme haben. Wenn aber jemand kommt und nur Kosten verursacht und die Lebensqualität der Einheimischen verschlechtert wird er verständlicherweise nicht mit offenen Armen empfangen werden.

Vielleicht ein Klischee, aber die Frankophonen um Quebec herum sind da sehr konservativ.