Mögen Jungs, wenn Mädchen 'den ersten Schritt' machen? :-)

3 Antworten

Aber klar! Aber nicht gleich sagen ich liebe dich sondern in schmeichel ihn fragen ob er schon eine freundin hat und und und , zum schluss dann wird er auch begreifen weas vorsich geht und wird es dir sagen ich habe so eine bei mir sie versuvht es jedes mal^^

Naschkatze27
Fragesteller

Ich liebe ihn ja garnicht^^ wenn überhaupt bin ich in ihn verknallt :D und ich weiß sicher, dass er keine Freundin hat.

nein. willst du gelten, mach dich selten.

männer wollen nicht die gejagten sein, sondern die jäger................