Mögen Jungs Mädchen die rappen können?

5 Antworten

Auf jeden Fall! Weibliche MCs können der Hammer sein und einen Track richtig aufwerten, sieh dir zB Lisa Left Eye Lopez an, Lauren Hill, von Lil Kim gibt es ein geiles Feature mit Mobb Deep (Quiet Storm), Paula Perry oder Rah Digga, das sind die, deren Namen mir eingefallen sind, es gibt aber auch viele andere, zb in dem Track von EPMD - Symphony 2000 oder der Track von Nas Affirmative Action mit Foxy Brown!

Sowas wie Sxtn, finde ich wiederum richtig schlecht, die sind für mich wie ein Tic Tac Toe Abklatsch und ich mochte Tic Tac Toe damals schon überhauptnicht! Lg

Lazybear  01.03.2018, 05:26

Ohh wollte noch hinzufügen, sowas wie Nicki Minaj finde ich zum kotzen, ihre Musik finde ich richtig schlecht und nervig, ihren Rap finde ich nicht cool, die sieht zwar scharf aus, aber das wars auch schon! Lg

Ja klar,wäre cool so ein Rapper als Freund ;)

Ja wenn es gut is na klar. Aber das sollte eigentlich egal sein Mädchen sollten unabhängig davon ob Jungs es mögen anfangen zu rappen wenn sie das wollen.

Es gibt viel zu wenig weibliche Rapper in Deutschland (und der Welt).

Bin zwar auch ein Mädchen, aber ich glaube wenn du nicht gerade rappst wie Nicki Minaj, ist das vermutlich nicht so geil.

xiopo
Fragesteller

Meinst du damit falls ja, dann gut?

prinzessin434  28.02.2018, 22:27

Ja, aber das kann nicht jeder.

prinzessin434  28.02.2018, 22:27

Und selbst dann kommt es auf den Geschmack des Jungen an. Da tickt nicht jeder gleich.