Mögen Jungs Mädchen die 1,50 sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Mädels find ich als Mädchen ja schon süß ^^ Jungs finden das auch süß, die mögen auch kleine Mädels. Also Körpergröße ist meistens unwichtig. Und ich denke das du dir keine Sorgen machen musst... bist eine ganz hübsche , da bin ich mir sicher.

Lass dich nicht entmutigen :-)

Du kannst noch ungefähr bis zum Alter von 21 Jahren wachsen, das sind sicher nicht nur 3 Zentimeter wie der Arzt sagt. Wenn man mit 14 noch keinen Freund hatte, ist das überhaupt nicht schlimm, solche Freundschaften halten bestimmt noch meist kein Leben lang.

Nein, 1,50 ist sogar sehr angenehm

ich steh auf kleine frauen. bin selbst 1.80. die sind akrobatischer beim sex.

1,5 km ? wäre etwas hoch und 1,5 mm kann unter Türe durch

Was möchtest Du wissen?