Mögen Frauen Muskeln?

 - (Sex, Frauen)  - (Sex, Frauen)

29 Antworten

Eine sportliche Figur ist schon schön, das auf den Bildern wäre mir allerdings viel zu viel, das finde ich nicht attraktiv.

Vor allem mögen Frauen Selbstbewusstsein und einen guten Charakter.

Es kommt für die meisten Frauen gar nicht so sehr auf die Muskeln oder die Optik an, viel mehr auf das Auftreten, ob man sich pflegt und ob man(n) natürlich wirkt, er, er selbst ist. Du brauchst keine übermäßigen Muskeln (die sehr nach Stoff aussehen) um bei Frauen zu punkten, es reicht einfach, schon wenn du, du selbst bist auf die Bedürfnisse der Frau eingehst und ihr zuhörst. Die Menschen machen sich viel zu viele Gedanken heutzutage. Erkennen einfache zwischenmenschliche dinge nicht mehr. Sehe das ganze doch mal von einer anderen Perspektive. Wenn du eine Frau kennenlernst und sie sich nur wegen deines Körpers für dich interessiert, ist das für dich etwas Erstrebenswertes? Was möchtest du darauf aufbauen? Die Antwort ist, darauf kannst du nichts Stabiles, langfristiges aufbauen. Wichtig ist das man menschlich zusammenpasst, sich in einem normalen maße pflegt, sich nicht verstellt und einfach natürlich ist, mehr braucht es gar nicht.

Ich weiß auch ehrlich nicht was das ganze heute soll. Nicht so viele Gedanken machen. Seid einfach ihr selbst, versucht nicht etwas zu erzwingen. Der Rest passiert irgendwann von ganz alleine ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut erklärt.

Dennoch sollte man auf seine körperform achten. Fitness baut nicht nur muskeln auf, es ist auch sehr gesund.

0

Hast du das Instagram Modell gefragt ob du seine Fotos hier reposten darfst ohne sein Namen zu nennen.

Du kennst die Antwort selber: ein paar Muskeln sind nicht verkehrt dieser Joe ... Ist too much aber Bodybuilder Szene an followern ist nicht die Meinung der Durchschnittsfrau. Du kannst mit nem Schnitzel mehr an Fleisch keine Beziehung führrn

wieso muss ich fragen er ist mein vorbild

0

Hallo 🙋‍♀️

Ja, ich liebe muskulöse Männer. Aber das ist echt zu viel.

Liebe Grüsse 🔆💋🔆

Hallo depressiv1!

Ja, aber meistens nicht so viele Muskeln wie bei Dir oder mir. Frauen mögen den trainierten Mann und übrigens ist auch ein kleiner Hintern - bewiesen - ein Vorteil. Aber es gibt Grenzen. Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so.

Ich riskiere mal mich als Beispiel - ich liege oberhalb dieser Grenze aber anders kann man einen Sport wie Gewichtheben auf Niveau Bundesliga halt nicht betreiben.

Schönen Tag

 - (Sex, Frauen)

Was möchtest Du wissen?