Mögen Frauen einen Mittelscheitel?

5 Antworten

Frauen mögen allgemein eher längere Haare, die möchten reingreifen, etwa seit Struktur, wie z.B. Locken mögen auch viele

Der Mittelscheitel ist ja wieder ,,im Trend", doch er sieht tatsächlich mit längeren Haaren viel besser aus, lass dir lieber deine Haare wachsen

Doch wenn dir die Frisur selber gefällt mach sie! Hör nicht auf mich oder die Mädels, denn was Mädels auch attraktiv finden ist Männlichkeit und nichts ist männlicher als das zu machen, dass man will!

Ich mag das, was der Person optimal steht.

Kommt auf die Person an und ob es der Person so steht.

Ja. Besser als die meisten anderen Frisuren.