Mögen Frauen eher feste Eier oder hängende?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn die Eier richtig schön in die Hände klatschen, dann tun sie es aber auch, weil die Antworten hier klüger sind als die Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird so jeder Frau ihre eigenen Vorlieben haben und sicherlich wird es eingigen auch völlig egal sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sie hängend besser. Mann kann sie schöner massieren oder in den mund nehmen. Außerdem liebe ich es, wenn die eier beim Sex richtig schön klatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
09.07.2016, 00:45

Beste Antwort !

0
Kommentar von Chillida13
09.07.2016, 09:20

Wenn die Eier richtig schön in die Hände klatschen, dann tun sie es aber auch, weil die Antworten hier klüger sind als die Frage.

0

Das ist der Frau doch egal. Einfach aus dem Grund man kann es nicht ändern. Und Frauen schauen über so Kleinigkeiten eher hinweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Binde sie einfach an den Knien fest und alle werden zufrieden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
09.07.2016, 00:51

Dein Name sagt alles..

0

Das ist Dir doch egal, denn das wäre ja eine Meinung einer Frau und das willst Du doch nun wirklich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey kolui! :)


Ich verstehe deine Bedenken.

Allerdings brauchst Du Dich um die Anatomie Deiner Klöten keine Sorgen machen. Es ist völlig normal dass sich der Hosensack bei Kälte zusammenzieht.

Dein Mädel wird sicherlich nichts dagegen haben, im Gegenteil!

Es zeichnet unter anderem guten Sex aus, wenn es ordentlich klatscht ;P

Liebe Grüße,

Deine Liebestüte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung