Mögen Frauen alberne Männer?

15 Antworten

Witz und Humor ist ab den passenden stellen gut. Aber wenn er die ganze Zeit irgendwelche Witze erzählt, kichert und herum springt sehe ich das als unreif.

Krampfqualle
Fragesteller

Ein Apfel im Juli siehst du ihn, unreif im Sonnenschein, wird er sich im Herbst verlieben

wenn sie ab und zu ganz albern sind und so - gerne

aber wirklich die ganze Zeit - kritisch. Eher nicht

Was rumjuxen heißt weiß ich immer noch nicht... angeben? Angeber mag ich auch nicht :D

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Krampfqualle
Fragesteller

Jux oder Ulk, kennst das nicht

SmilingTiger412  18.04.2021, 10:35
@Dompledaf737

ich bin 14 😂 aber wenn es jetzt als Wort für selbstbefriedigen oder so steht? Dann weiß ich was es ist.. sonst nicht. Ist wirklich das erste Mal dass ich das gehört hab ✌

Krampfqualle
Fragesteller
@SmilingTiger412

Das ist vielleicht ein veraltetes Wort was heute nicht mehr im Gebrauch ist, das steht für Blödeln, Späße machen. Aber auf keinen Fall für sowas was du denkst, das hat damit nichts zu tun.

SmilingTiger412  18.04.2021, 10:47
@Krampfqualle

jemand hat mal gesagt dass jaxxen auch dafür steht und juxen klingt halt auch ähnlich.. vielleicht deswegen der GEdanke

Humor ist immer gut. Aber Rumblödeln und Rumalbern das mögen die Frauen nicht. Und die Männer verstehen nicht warum.

Warum? Die Männer benehmen sich kindisch und die Frau hat das Gefühl die Verantwortung alleine tragen zu müssen.

Lightwarrior98  09.08.2021, 01:33

Manchmal muss Blödsinn labern einfach sein😂.

Bellezza0408  27.09.2021, 21:30
@Lightwarrior98

Manchmal ja, gern auch öfter. Aber wenn es sich um einen Typen handelt, der die ganze Zeit ununterbrochen Blödsinn erzählt und Witze reißt, nervt es, und zwar empfindlich. ;-)

Kommt doch ganz auf die Frau an. Die eine findet es toll, die andere nicht. Ende. Man ist wie man ist, entweder findet man wen dem es gefällt und die denen es nicht gefällt dürfen sich nen neuen Mann suchen. Simple as that.

JunaRaven  18.04.2021, 10:28

Oder eine Frau oder was dazwischen.

Germane1940  18.06.2021, 16:00
@JunaRaven

Falsch. Dazwischen gibt es nicht, Frau unnatürlich. PGH du liegst falsch.

JunaRaven  18.06.2021, 18:15
@Germane1940

Es gibt aber menschen die Hoden und Gebärmutter haben. Was haben die als Geschlecht?

JunaRaven  18.06.2021, 19:01
@Germane1940

Ja, aber wie gesagt gibt es Menschen mit beidem Gebärmüttern und Hoden. Die müssen ja auch ein Geschlecht haben.

Krampfqualle
Fragesteller

Simply the best mit Tina Turner

Kommt darauf an, wenn man selber seine dollen 5 Minuten hat kann's zum Schlapplachen witzig sein.

Aber wenn man gerade unter Zeitdruck und Stress steht - beware, dann wird der Pausenclown aber zum Horrorclown

Krampfqualle
Fragesteller

Unter Zeitdruck und Stress ist sowas auch unangemessen, ich meine hobbymäßiges Blödeln