Mögen es männer an den Brustwarzen?

8 Antworten

Ein bekannter dt. Kabarettist brachte es mit den Brustwarzen bei Männern auf den Punkt, indem er sie mit einem Wasserhahn verglich, den man ins blanke Mauerwerk einzementieren würde, obwohl man genau weiß, dass daraus niemals ein Tropfen Wasser kommen würde... und was sich Frauen dabei wohl denken, wenn sie Männerbrustwarzen in Sachen Empfindsamkeit den ihren gleichsetzen und mit unnötigem Herumgefingere den Partner nur ebenso unnötig langweilen. Nix da... mögen manche Männer mögen, aber Funktion = Null. (reagiert gerade noch auf Kälte und Wärme).

Die Brustwarze ist bei Männern keine erogene Zone - im Gegensatz zur Frau.

Nichts-desto-trotzt gibt es durchaus Männer, denen diese Art der Zuneigung gefällt, sowie jeglicher Körperkontakt - denn so zeigt die Frau ihr Interesse und ihre Lust und genau das ist es, was gefällt.

Also ich als Frau kann nur sagen, dass mein Freund da längst nicht so viel spürt wie ich, aber es ist schon eine errogene Zone. So habe ich es auch bei anderen Männern erfahren.

AHZ0653  14.09.2014, 19:16

Mich könntest Du damit in den Tiefschlaf kitzeln. ;-))) Da macht vielleicht Mann gute Mine zum bösen Spiel, weil gute Mine gut ankommt.

AJolie22  15.09.2014, 12:18
@AHZ0653

Nein, mein Freund und ich haben neulich noch darüber gesprochen. Du machst vielleicht gute Mine dazu, ihm gefällt es. Ich denke nicht, dass man das verallgemeinern kann. ;) Sicher ist aber bestimmt, dass es für gewöhnlich bei Frauen eine stärkere Wirkung hat.

Es ist nicht so wie bei Frauen, aber es gibt wohl durchaus Männer, die drauf stehen.

Also ich als Mann bin sehr empfindlich an meinen Brustwarzen und bekomme dadurch auch eine Erektion.

Und ja ich mag das sehr wenn ich selbst sie streichle oder es jemand macht, macht mich voll scharf auf mehr