Wo mögen Jungs angefasst werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte mal ne veranstaltung dazu:

Ist grundsätzlich halt bei jedem verschieden aber generell ist knutschen und penis berühren (also auch indirekt) für jungs halt wichtiger als für mädchen. Jungs kuscheln aber auch gerne.

Rede mit den jungs und mach nichts, was du nicht auch willst.

aso hinter oder an den ohren ist für mansche gut und in der nähe der hüften

Du suchst im Prinzip Knöpfe zum drücken, die bewirken, dass ein Junge geil wird.

Das funktioniert genauso wenig wie bei Mädels, denn jeder Mensch ist eigen und hat andere Stellen am Körper, die ihn triggern.

Hanna445 
Fragesteller
 23.07.2021, 09:33

Stimmt, Ich werde mich da mal ausprobieren.

Danke

0

Es geht nicht um die richtige Stelle, sondern um die richtige Frau.

TomRichter  23.07.2021, 22:20

Und wenn die richtige Frau die falschen Stellen streichelt war's wohl doch nicht die richtige ;-)

1

Hey Hanna :)

Jeder Junge ist da wirklich sehr individuell. Du müsstest halt wirklich den Jungen genau fragen was er mag :)

LG Yousef :)

Oberschenken, Nacken

M14

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit halt
jojoksw07  23.07.2021, 09:27

Knöppe auchnoch

0