Mögen es Jungs wenn man sie mit "ich liebe dich" zuspammt?

10 Antworten

Liebe oder lieber exoooooo,

wenn diese berühmten drei Worte ehrlich und aufrichtig gemeint sind, sind sie nie Spam. Das gilt für die Jungs und Mädels gleichermaßen.

Ich gehe zunächst immer davon aus, sie sind ehrlich gemeint. Selbst nach einer jahrelangen Beziehung stellte sich leider schon mal das Gegenteil heraus.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

nach ner zeit ists schon nervig wenns andauernd kommt, irgendwann verliert es dadurch auch seine eigentliche bedeutung :D

exoooooo
Fragesteller

aber wenn man es jz einmal macht ?

kingdonerpizzza  21.02.2016, 12:07

nee, also bei ein bis zweimal am tag oder so ists doch okay, aber wenn es alle 10-20 minuten kommt isses schon komisch :D

Nein ich jedenfalls nicht