Mögen es appenzeller zu schwimmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Gelegenheit hast mit der Hündin im offenen Wasser schwimmen zu gehen... - dann tu es!!! (ichrichtigneidischbin...)

Appis verstehen sich zwar sehr gut auf's Kühe treiben, aber warum sollen sie nicht auch richtige "Wasserratten" sein... ?

Probier es einfach aus...

Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

(mit meinem Großen Schweizer geh ich auch bald wieder im See schwimmen; wir beide schaffen so 1 1/2 Stunden am Stück...)

pugslove
Fragesteller

Danke:)

manche mögen Wasser, manche nicht. Wenn Dein Hund bisher keine Probleme damit hatte, sollte es diesmal auch klappen.

Die einen mögen es, die anderen nicht, das musst du ausprobieren.