Mögen dackel wasser? bzw. schwimmen z.B. im see gehen?!?

5 Antworten

Was sie ganz sicher nicht mögen, ist Regenwetter. Wenn es im Sommer warm ist und sie finden in der Nähe einen Tümpel, See dergl. gehen sie gern baden, sofern sie ein wenig daran gewöhnt werden. Sobald der Hund begriffen hat, dass Baden Abkühlung bedeutet, wird er das Baden im heißen Sommer mögen.

Das kommt auf den Hund an, nicht auf seine Rasse. Du kannst ja auch nicht sagen "Alle deutschen Männer essen gerne Sauerkraut". Teste es einfach, dann kannst du sehen, ob es deinem Hund gefällt.

Dackel sind ja eigentlich Jagdhunde, also vermute ich dass die auch ins wasser gehen

Wasser schwimmen periode?

Sollte heute mit Freunden schwimmen gehen an See (haben das schön länger ausgemacht) habe doch meine Periode bekommen. Heute ist der 4.Tag. Weiß nicht ob ich gehen soll. Die Periode ist heute schon extrem schwach. Würde trotzdem mit Tampon schwimmen doch kann den danach nicht wechseln (da wir ja am See sind) Soll ich gehen und dann halt nur so 1 Stunde bleiben einmal rein und dann halt heim(geht das überhaupt?)...Oder soll ich absagen?

...zur Frage

Hunderasse Boxer?!

Hallou, kann mir jemand die Eigenschaften und das Verhalten der Hunderasse Boxer näher beschreiben? Gehen sie gerne schwimmen( bzw. mögen sie Wasser ?), rennen & spielen Boxer gerne ? LG

...zur Frage

Ohne Aufsicht schwimmen?

Ich möchte gern schwimmen gehen nur leider hat nicht wirklich jemand Zeit mitzukommen weil ja viele noch Schule haben etc... daher wollte ich allein gehen nur ich habe Angst das meine Wertsachen geklaut werden während ich im Wasser bin. Hat jemand Tipps wie man da vorgeht wenn man allein am See schwimmen ist?

...zur Frage

Kann man höhenangst unter Wasser bekommen wenn man taucht oder schwimmt?

Leute die wo höhenangst haben, bekommen die bei tiefem Wasser mit der taucherbrille höhenangst wenn sie tauchen?

...zur Frage

Kann man im Abbau See schwimmen?

Kreideabbau, kann man im Wasser schwimmen oder ist das gesundheitsschädlich?

...zur Frage

Muss ich den Tampon direkt nach dem Schwimmen wechseln?

Wenn ich z.B. eine halbe Stunde im Wasser bin, kann ich dann mit dem selben Tampon eine Weile im Trockenen bleiben, oder muss ich ihn direkt wechseln (ich gehe an einen kleinen See, also gibt es keine Toiletten oder so. Außerdem will ich auch mehr als ein mal ins Wasser gehen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?