Möchten Frauen Obese sein?

Ein Bild, falls euch der Ausdruck nicht bekannt ist oder nicht wisst was gemeint ist

Ums klar zu stellen. Ich rede nicht von Frauen die sich damit abgefunden haben (fett) zu sein, sondern es wirklich wollen. Und es an sich selbst lieben, woran meiner Meinung nach auch rein garnichts falsch dran ist.

alles andere führt zu anderen Diskussionen

8 Antworten

Ich glaube das so Frauen nicht fett sein wollen, nur war früher der Mager Look in, dann kam Jennifer Lopez und auf einmal wollten alle Kurvig sein. Diese dicken Frauen sind heute nur Selbstbewusster mit Ihrem Körper, weil erstens der Trend zu kurvig angekommen ist (Ja ich weiß die sind fett und nicht kurvig) und weil heute echt viele dick sind. Als ich Schülerin war, gabs immer so 1-2 Dicke in der Klasse, so pummlige eben. Heute ist das der Standard. Wenn Ich Grundschüler sehe, sehe ich meist übergwichtige Kinder. Darum schämen sich diese Dicken nicht mehr wie früher. Weil die Mehrheit auch dicklich ist.

Bin eine der Frauen die absichtlich an Gewicht zulegt da ich und mein Partner es so wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey :)

Als eine dieser Frauen, kann ich sagen: Es ist kein Trend. Wie viele andere schreiben, haben sich die meisten damit abgefunden oder kennen es nicht anders, da sie schon immer dick waren.

Das es immer mehr werden, liegt wirklich an der Ernährung und der Bewegung.

Ich selber war auch schon immer fett. Liebe meinen Körper aber so und hab auch absichtlich immer mehr zu genommen. Heute habe ich zwar deutliche einschränkungen, bereue jedoch nichts. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Trend ist allerdings nur dir aufgefallen. Es stimmt schon, dass viele sehr übergewichtig sind. Aber von "wollen" ist da eher nicht die Rede,sondern von falscher Ernährung, kaum Bewegung usw...

Ich hab davon nichts gehört.

Lediglich das Kurven im Trend sind. Und das finde ich super.