möchte Kristalle bestellen, hab aber Angst meine Mutter zu fragen?

4 Antworten

Davon abgesehen, dass ich finde das es viel zu teuer ist ( die gibst echt günstiger) kannst du auch in vielen Bücherläden oder sogar Deko Laden danach schauen.

Ich bestelle meine Steine NIE, da ich sie vorher anschauen und in die Hand nehmen möchte

Ansonsten immer mit der Mutter sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moonlightbaae  03.01.2023, 20:19

Ja, ich hab mal auf Flohmärkten Kristalle gesehen. Dort kosten die auch nicht viel und sind sehr schön.

Wenn es Bergkristalle sind dann ist es oke ,jedoch kann man die auch etwas günstiger bekommen.

Zumal kann es sehr schöne Deko sein.

Sag es ihr einfach, im Endeffekt ist es ja dein Geld.

Pass aber auf dass die Kristalle echt sind, und du nicht verarscht wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag deine Mutter. Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn sie sagt, du solltest dein Geld für sowas nicht ausgeben, kannst du ihr ja erklären wofür du sie gerne bestellen würdest wäre es als Deko oder sonst was.