Ich will nicht mehr hier sein?

2 Antworten

Ich verstehe dich vollkommen, in Deutschland sind die Menschen immer unzufrieden & unfreundlich, das wirkt sich natürlich auf dich aus, da du ja Teil der Gesellschaft bist.

Schau dir einige Länder an & gucke, wo es besser für dich mental sein könnte. Natürlich solltest du weiterhin eine Gesundheitsversorgung & regelmäßiges Einkommen gewährleisten können.

Dirndlschneider  20.09.2023, 21:20

Du weißt ja nicht mal, ob sie überhaupt in Deutschland lebt .

Das Gute ist, Du hast alle Freiheit zu tun, was Du möchtest. Du entscheidest und hast die alleinige Verantwortung die über Dein Leben. Niemand anderes. Also definier Dir dein Ziel und arbeite darauf hin.