Bedeutung von Kristallen?

2 Antworten

Also es gibt natürlich ganz viele verschiedene Edelsteine, Kristalle und viel mehr

wie zum Beispiel die hier:

Bild zum Beitrag

deshalb würde ich mir den Stein angucken der vor mir liegt und sein Aussehen googeln und dann gucken was er bedeutet.

Bei Pinterest gibt es neben der Suchleiste auch eine Foto option , das heißt du kannst ein Foto von deinem Stein machen und Pinterest sucht dir Beiträge von Benutzern aus die ein Foto von diesem Stein geschossen haben und vielleicht steht ja der Name in der caption oder in den Kommentaren :)

 - (Bedeutung, Kristall)