Suche kinderserie wo ein junge ein stein oder kristall hat und abenteuer erlebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welchem Jahr hast du sie denn ca. gesehen?

Wenn du den Sender wüsstest, könntest du auch mal hier nachsehen:

https://www.fernsehserien.de/serien-nach-sendern/superrtl/2006

Da sind jegliche Serien nach Sendern und Jahren sortiert. Hier mal Super RTL 2006, kann man aber nach belieben abändern.

Danke für den Stern. :-) Hast du sie gefunden? Wenn ja, was wars denn? :-D

0

Die einzige Serie die ich mit eine blauen Stein kenne ist : Nadia - Die Macht des Zaubersteins

leider nicht also es spielt nicht richtig im mittelalter und es war ein junge und es ist so vom jahr 2006 glaub ich mal

0

Ich suche eine alte kinderserie! Wer kennt den namen?

Ich habe mit ner freundin über alte kinderserien gesprochen da fiel mir eine ein die lief glaube ich irgendwann zwischen 2008-2014? Auf super rtl soviel ich weiß die wurde nicht lange ausgestrahlt .. leider kann ich mich nur an eine folge erinnern! da ist ein mädchen und ein junge die geschwister sind glaub und erleben viele ekelhafte abenteuer z.b bei einer folge da war ein alienartiger total entstellter typ der nur fürze riechen wollte weil er so überleben kann grund dafür war als er noch ein kind war hat sein bruder ihn immer angefurzt und ihn dann eingesperrt oder so und nun will er sich bei ihm rächen ,. Und die 2 kinder retten dann die stadt .. Kann mich nur an das erinnern weis jemand welche ich meine??

klingt komisch ich weiß aber habe einen drang das zu wissen :)))😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?