Möchte eine Body Transformation machen für einen Monat?

3 Antworten

In einem Monat passiert fast nichts.

Wir sind alle mindestens von Montag - Freitag arbeiten, das ist also keine Ausrede.

Am "schnellsten" baust du Muskeln auf, wenn du das Wort "schnell" erstmal aus deiner Wahrnehmung entfernst und mit "geduldig" oder "durchhaltend" ersetzt. Wirkliche Erfolge wirst du nämlich erst nach 2-4 Monaten sehen.

Ich empfehle dir, dich erstmal im Internet ordentlich zu belesen. Nur durch ein tiefgründiges Wissen darüber, was du machen und erreichen willst, kannst du individuell auf dich und deinen Körper eingehen. Nur mit YouTube-Workouts ohne tieferes Verständnis davon, was du da machst, wirst du sehr früh mit deinem Muskelaufbau stagnieren und aufgeben.

Baue dir also selbst ein Wissensnetz zum Thema Muskelaufbau bzw. Kraftsport/Krafttraining auf.

Genauso wichtig wie der Sport ist die Ernährung. Stimmt einer der Pfeiler nicht, wirst du nicht aufbauen können. Du musst vorallem viel essen. So viel, dass du monatlich mindestens einen Kilo zunimmst, wenn nicht sogar 2kg.

Ansonsten reicht es für den Anfang, 3x pro Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren. Hier aber wie gesagt: informieren. Wir wissen nicht ob du Zuhause oder im Studio trainierst, Hanteln oder nur Körpergewicht hast.

Gluecksklee352
Fragesteller

Zuhause mit Hanteln.

Mein Trainingsplan sieht so aus. Mo-ok, Di-uk, mi- frei, Do-ok, Fr-uk, und sa Ausdauer Training und so frei

Eine Definition von Muskeln ist keine Sache von 4 Wochen, sondern von Monaten. Für diesen Sommer bist du zu spät dran.

Gluecksklee352
Fragesteller

Wenn du nicht auf meine Antwort antwortest dann antworte nicht ihrendwelchen schei*

Wirst es nie schaffen mit deiner Einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre