Möchte ein 4 poliges Stromkabel von einer neuen Tiefbrunnenpumpe mit Hilfe IP68 von Obi mit dem 3 poligen Kabel der ehemalige Tiefbrunnenpumpe verbinden? Wie?

2 Antworten

Die 4 Adern haben doch sicherlich einen Sinn.Deswegen sollte man erst mal das klären. Es gibt von der Pumpe bestimmt einen Anschlussplan.

Mit einer entsprechenden Muffe. Interessant wäre sonst natürlich noch welche Spannungsform die Dinger jeweils benötigen.

Blume8576  22.04.2020, 16:52

Und wie muffst du 4 Andern auf 3 ?

xdanix77  22.04.2020, 17:17
@Blume8576

Er fragt wie man verbindet, ohne jegliche Angabe über Fabrikat, Versorgung, etc. Die allgemeinste Antwort darauf ist per Muffe.