Wie kann ich ohne Steckdose eine Kamera mit 12v Stecker mit Stromkabel verbinden?

3 Antworten

Möglichkeitem gäbe es theoretisch. Aber wenn da jemand verletzt wird, gibts ein Problem. Einfachster und sicherer Weg ist tatsächlich Steckdose. Du müsstest einen Trafo plus Gleichrichter und Kondensatoren in die Wand bauen. 🤨 Nein, das ist keine gute Idee. Und auch nicht erlaubt.

Du kannst entweder ein weiteres Kabel für den 12 V Anschluss verlegen oder du suchst nach einem kleinen Netzteil für den Außenbereich.

Funktioniert die Kamera als Kabelgebunden oder per WLAN?