Möbel-Martin Kaiserslautern mit Hund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein Möbelhaus mit Hund besuchen - hab ich noch nie gehört und noch nie gesehen - das überblickt je keiner wo der da all hinmacht.

NairoLF87
Fragesteller

ICH?????? Will den ja nich alleine dadurch jagen....bei Müllerland zB darfste auch mit Hund :-)

Cornyx  24.08.2011, 20:12
@NairoLF87

Wow - naja wenn ihr zu mehreren seid muss halt einer mit dem Hund draußen rauchen ;-)))

Müllerland kenn ich aber auch nicht.

Wobei ich grade überlege ob ich bei IKEA doch schon mal so ein winziges Hündchen gesehen habe ... ne glaub ich nicht.

Obwohl ich nicht wöchentlich durch Möbelhäuser tingele habe ich noch keins gefunden, in dem Hunde erlaubt sind. Ich durfte meine als Welpe einmal ausnahmsweise auf dem Arm durch tragen, aber erwachsene Hunde an der Leine sehen die wegen den ganzen Polstermöbeln verständlicherweise nicht gerne.

Felli100  25.08.2011, 10:33

Das ist doch kein Argument! Schon mal gesehen, wie manche ihre Kinder auf den Polstermöbeln herumspringen lassen? Wenn Du da mal was sagst, bist du gleich kinderfeindlich. Hat mir sogar die Ikea-Mitarbeiterin bestätigt, dass sie manchmal einen richtigen "Hals" auf die ungezogenen Kinder hat.

Nee. Die meisten Hunde sind gut erzogen und es käme nicht mehr Dreck herein, als die Leute schon hereintragen. Aber gut. So spar ich mir doch viel Geld. Ich würde ja öfters mal Ikea und andere besuchen. Aber wer meine Hunde nicht akzeptiert, sieht mich eben nur, wenns mal nicht anders geht. Also eher mal alle paar Jahre, anstatt alle paar Monate...

Habe Ikea mal daraufhin angeschrieben. Die Antwort kam: Viele Leute haben Angst vor Hunden und deshalb müssten sie draußen bleiben. Hi. Dann hab ich Angst vor Spinnen. Mal sehen, wie die Ikea-Mitarbeiter nun vor mir herwedeln, damit mir keine Spinne über den Weg läuft. Eine dümmere Ausrede konnten die sich auch nicht einfallen lassen. Menschen, die vor irgend etwas Angst haben, müssen doch auch im normalen Leben in der Stadt damit klar kommen! Und ich kenne nur sehr wenige Menschen, die wirklich Angst vor Hunden haben. Die meisten interessieren Hunde gar nicht.

LG Felli

NairoLF87
Fragesteller
@Felli100

Da kann ich nur zustimmen oft genug sind Kinder schlechter erzogen als Hunde. War heute dann auch nich im Möbel-Martin! Und was passiert wenn ich eine Phobie vor kleinen Kinder haben? O.o