Wie kann ich das die Minecraft Hunde mir nicht mehr folgen?

2 Antworten

Da kannst du leider nichts dagegen tuen außer sie anzuleinen du musst eine keine mit linksklick auf die und den die keine die du in der hand hast auf einen Zaun mit linksklick.

Hoffe konnte dir helfen wen du noch Fragen hast dan kannst du mich fragen.:)

Das funktioniert nicht. Sie sind nicht dafür gemacht sich frei in einem Gehege zu bewegen. Sie folgen dir um dich zu verteidigen. Sollen sie dir nicht folgen müssen sie eben sitzen.